für Frankfurt am Main-Höchst und Umgebung
×
×

Ev. Kindertagesstätte Sindlingen

Gustavsallee 19
65931 Frankfurt am Main - Sindlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 37 48 48
Gratis anrufen
Telefax: 069 37 56 89 18
kita.sindlingen@ekhn.de https://ev-kirchengemeinde-sindlingen.ekhn.de/startseite/kindergarten.html

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kindergarten, Kindertagesstätte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Ev. Kindertagesstätte Sindlingen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.01.2008Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Solange ich mich zurück erinnern kann gibt es schon den Kerker, den gibts sogar schon länger als mic...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 374848, +49 69 374848, 069374848, +4969374848

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ev. Kindertagesstätte Sindlingen?

Die Adresse von Ev. Kindertagesstätte Sindlingen lautet: Gustavsallee 19, 65931 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Ev. Kindertagesstätte Sindlingen?

Ev. Kindertagesstätte Sindlingen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen